Flohmarkt

Entdecken Sie Schätze auf unserem Flohmarkt an der Freien Waldorfschule Bargteheide!

Herzlich willkommen zu unserem traditionellen Flohmarkt an der Freien Waldorfschule Bargteheide! Jedes Jahr öffnen wir unsere Türen für diese besondere Veranstaltung, bei der Sie Schätze entdecken, stöbern und vielleicht Ihr ganz persönliches Schnäppchen finden können.

Was erwartet Sie auf unserem Flohmarkt:

1. Vielfältige Angebote: Von Vintage-Kleidung über Antiquitäten bis hin zu Spielzeug und Büchern – unser Flohmarkt bietet eine breite Palette an Artikeln, die Sie nirgendwo sonst finden.
  2. Gemeinschaft und Geselligkeit: Der Flohmarkt ist mehr als nur ein Einkaufserlebnis. Es ist eine Gelegenheit, Gleichgesinnte zu treffen, sich mit Freunden und Nachbarn zu unterhalten und die herzliche Atmosphäre unserer Schule zu genießen.
  3. Nachhaltigkeit: Wir glauben an nachhaltiges Einkaufen und Recycling. Auf unserem Flohmarkt können Sie gebrauchte Gegenstände erwerben und somit zur Reduzierung von Abfall beitragen.

Wann findet der Flohmarkt statt:

Unser Flohmarkt an der Freien Waldorfschule Bargteheide findet jedes Jahr im Herbst statt. Halten Sie daher Ausschau nach Ankündigungen auf unserer Webseite und in den örtlichen Medien, um das genaue Datum für dieses Jahr zu erfahren.

Wie Sie teilnehmen können:

Wenn Sie selbst Verkäufer werden möchten, bieten wir in der Regel Stände zum Mieten an. Dies ist eine großartige Gelegenheit, um nicht mehr benötigte Gegenstände loszuwerden und gleichzeitig etwas Geld zu verdienen. Details zur Standvermietung finden Sie auf unserer Webseite.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Der Flohmarkt an der Freien Waldorfschule Bargteheide ist nicht nur eine großartige Gelegenheit zum Einkaufen und Verkaufen, sondern auch eine Gelegenheit, unsere Schule und Gemeinschaft näher kennenzulernen. Wir laden Sie herzlich ein, an diesem besonderen Ereignis teilzunehmen und freuen uns darauf, Sie begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Besuchen Sie unsere Webseite regelmäßig, um die neuesten Updates zum Flohmarkt und anderen Veranstaltungen an unserer Schule zu erhalten. Wir hoffen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!