Pressemitteilungen

Willkommen im Pressebereich der Freien Waldorfschule Bargteheide! Hier finden Sie aktuelle Meldungen und Neuigkeiten aus unserem Schulleben. Bleiben Sie auf dem Laufenden über Veranstaltungen, Projekte und Entwicklungen unserer Schule. Für detailliertere Informationen und Presseanfragen kontaktieren Sie bitte unsere Pressestelle.

Videos

Entdecken Sie die Welt der Freien Waldorfschule Bargteheide durch unsere vielfältige Videoauswahl! In diesem Bereich präsentieren wir Ihnen visuelle Einblicke in den Schulalltag, besondere Veranstaltungen und Projekte. Sehen Sie sich an, wie wir Pädagogik leben und wie unsere Schülerinnen und Schüler sich entfalten und entwickeln.

Infomaterial

Auf der Suche nach umfassenden Informationen über unsere Schule? In diesem Abschnitt finden Sie verschiedenes Infomaterial wie Broschüren, Flyer und Informationsblätter zum Download. Hier erhalten Sie Einblicke in unsere pädagogischen Konzepte, Lehrpläne und Angebote, um sich ein umfassendes Bild von der Freien Waldorfschule Bargteheide machen zu können.

Links

Stöbern Sie durch unsere Link-Sammlung! Hier haben wir für Sie eine Auswahl an nützlichen Verweisen zusammengestellt, die weitere Informationen über die Waldorfpädagogik, unsere Partnerschulen und verwandte Themen bieten. Diese Links sind eine hervorragende Ressource für alle, die sich intensiver mit der Waldorfpädagogik und unserem Netzwerk auseinandersetzen möchten.