Lichterfest (Bazar)

Willkommen zum Lichterfest der Freien Waldorfschule Bargteheide!

Wir freuen uns, Sie herzlich zu unserem jährlichen Lichterfest an der Freien Waldorfschule Bargteheide einzuladen. Unser Lichterfest ist ein besonderes Ereignis, das die gesamte Schulgemeinschaft zusammenbringt und eine warme, festliche Atmosphäre schafft.

Wann findet das Lichterfest statt?

Unser Lichterfest findet jedes Jahr im 4. Quartal statt und läutet die festliche Jahreszeit ein. Es ist ein Ereignis, auf das sich Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrer und die gesamte Gemeinschaft das ganze Jahr über freuen.

Was erwartet Sie auf unserem Lichterfest ?

Auf dem Basar der Freien Waldorfschule Bargteheide erwartet Sie eine Vielzahl von Aktivitäten und Angeboten:

• Handgemachte Geschenke: Unsere Schülerinnen und Schüler stellen wunderschöne handgemachte Geschenke und Dekorationen her, die Sie erwerben können. Diese einzigartigen Stücke sind perfekt für Weihnachtsgeschenke oder um Ihr Zuhause zu verschönern.
  • Leckeres Essen und Trinken: Genießen Sie köstliche hausgemachte Speisen, Gebäck und Getränke. Unser Basar bietet eine breite Palette von kulinarischen Freuden, darunter traditionelle Weihnachtsleckereien.
  • Gemeinschaft und Zusammenhalt: Der Basar ist eine Gelegenheit, sich mit anderen Mitgliedern unserer Schulgemeinschaft zu treffen, neue Freunde zu finden und gemeinsam Zeit zu verbringen. Es ist ein Ort des Austauschs und der Freude.

Unterstützen Sie unsere Schule Das Lichterfest ist nicht nur eine Gelegenheit, Freude zu teilen, sondern auch eine wichtige Fundraising-Veranstaltung für unsere Schule. Die Erlöse aus dem Lichterfest fließen direkt in die Unterstützung unserer Bildungsprogramme und Aktivitäten. Durch Ihren Besuch und Ihre Einkäufe tragen Sie dazu bei, die Bildung unserer Schülerinnen und Schüler zu fördern.

Wir laden Sie herzlich ein, unser Lichterfest zu besuchen und gemeinsam mit uns die festliche Jahreszeit zu feiern. Wir freuen uns darauf, Sie bei dieser besonderen Veranstaltung zu begrüßen und gemeinsam mit Ihnen die Freude und den Geist der Gemeinschaft zu erleben.

Ort: Freie Waldorfschule Bargteheide

Für weitere Informationen und Updates zum Basar besuchen Sie bitte regelmäßig unsere Webseite oder kontaktieren Sie uns direkt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und darauf, mit Ihnen diese wunderbare Tradition zu teilen.