Ehemalige

Stolz auf unsere Ehemaligen: Ein Blick auf das Leben eines Absolventen der Freien Waldorfschule Bargteheide

Bei der Freien Waldorfschule Bargteheide sind wir nicht nur stolz auf unsere Schülerinnen und Schüler während ihrer Schulzeit, sondern auch auf das, was sie nach ihrem Abschluss erreichen. Ehemalige Schülerinnen und Schüler unserer Schule haben vielfältige Wege eingeschlagen und beeindruckende Erfolge erzielt.

Einer unserer herausragenden Ehemaligen ist [Name des ehemaligen Schülers], der die Freie Waldorfschule Bargteheide erfolgreich abgeschlossen hat. [Name] hat sich seit seinem Abschluss zu einer inspirierenden Persönlichkeit entwickelt und ist in seinem Bereich zu einem Vorbild geworden.

Nach seiner Schulzeit an unserer Schule hat [Name] seinen Weg an die renommierte [Name der Universität oder Institution] gefunden und dort [Studiengang] studiert. Seine Leidenschaft für [Interessen oder Berufsfeld] führte ihn dazu, [besondere Projekte oder Erfolge während des Studiums] zu erreichen.

Heute arbeitet [Name] in [Beruf oder Branche] und hat sich dort einen Namen gemacht. Er/Sie hat [spezifische Leistungen oder Auszeichnungen] erhalten und ist bekannt für [besondere Merkmale oder Errungenschaften].

Wir bei der Freien Waldorfschule Bargteheide sind stolz darauf, [Name] als einen unserer Ehemaligen zu bezeichnen und sind inspiriert von seinem/ihrer Leistung und Engagement. Seine/ihre Geschichte zeigt, dass die Bildung und Werte, die an unserer Schule vermittelt werden, die Grundlage für eine erfolgreiche und erfüllte Zukunft bilden können.

Wir sind gespannt auf die weiteren Erfolge und Abenteuer, die [Name] in seiner/ihrer Karriere erleben wird, und freuen uns darauf, seine/ihre Erfolgsgeschichte weiterzuverfolgen.

Möchten Sie mehr über unsere Ehemaligen erfahren oder haben Sie eine inspirierende Geschichte, die Sie teilen möchten? Kontaktieren Sie uns gerne, um mehr zu erfahren.