Sommerfest

Sommerfest an der Freien Waldorfschule Bargteheide: Ein Fest für die ganze Familie!

Herzlich willkommen zum jährlichen Sommerfest der Freien Waldorfschule Bargteheide! Wir laden Sie herzlich ein, an diesem besonderen Tag mit uns zu feiern und die warmen Sonnenstrahlen, die Freude und die Gemeinschaft zu genießen.

Datum und Uhrzeit: Unser diesjähriges Sommerfest findet am [Datum] von [Uhrzeit] bis [Uhrzeit] statt.

Ein Tag voller Freude und Aktivitäten: Das Sommerfest an der Freien Waldorfschule Bargteheide ist ein Tag, den die ganze Familie nicht verpassen sollte. Hier sind einige der Höhepunkte, auf die Sie sich freuen können:

• Künstlerische Darbietungen: Bewundern Sie die kreativen Talente unserer Schülerinnen und Schüler in Aufführungen, Musik und Kunstausstellungen.
  • Spiel und Spaß: Es gibt zahlreiche Spiele und Aktivitäten für Kinder und Erwachsene. Von traditionellen Spielen bis hin zu spannenden Wettbewerben ist für Unterhaltung gesorgt.
  • Leckeres Essen: Genießen Sie eine Auswahl an köstlichen Speisen und Getränken aus der Region. Unser kulinarisches Angebot wird sicherlich Ihren Gaumen verwöhnen.
  • Handwerk und Kunsthandwerk: Entdecken Sie handgefertigte Kunstwerke und Kunsthandwerk von lokalen Künstlern und Schülern. Hier finden Sie einzigartige Schätze.
  • Gemeinschaft und Austausch: Treffen Sie Lehrerinnen, Lehrer, Schülerinnen, Schüler und Eltern, um sich auszutauschen und die warme Gemeinschaft unserer Schule zu erleben.

Wie Sie teilnehmen können: Das Sommerfest ist eine öffentliche Veranstaltung, und alle sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Der Eintritt ist frei, und Sie brauchen keine Anmeldung vorzunehmen. Kommen Sie einfach vorbei und feiern Sie mit uns!

Helfen Sie uns, das Fest nachhaltig zu gestalten: Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Bitte bringen Sie Ihren eigenen Mehrwegbecher mit, um unsere Umweltbelastung zu minimieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Wir freuen uns auf Sie! Das Sommerfest an der Freien Waldorfschule Bargteheide ist ein Tag voller Freude, Gemeinschaft und kreativer Entfaltung. Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Tag mit Ihnen zu teilen und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Wir sehen uns beim Sommerfest!