Förderer

Unsere Förderer: Unterstützung für die Freie Waldorfschule Bargteheide

Die Freie Waldorfschule Bargteheide ist stolz darauf, eine breite Gemeinschaft von engagierten Unterstützern und Förderern zu haben, die unsere Bildungsmission aktiv vorantreiben. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um unseren Förderern unseren herzlichen Dank auszusprechen und ihre wertvolle Rolle in unserer Schulgemeinschaft zu würdigen.

Warum sind Förderer wichtig?

Die Unterstützung unserer Förderer ist von entscheidender Bedeutung, um die Vision und die pädagogischen Ziele unserer Schule zu realisieren. Dank ihrer großzügigen Beiträge können wir:

1. Pädagogische Exzellenz fördern: Die finanzielle Unterstützung unserer Förderer ermöglicht es uns, qualifizierte Lehrer einzustellen und innovative Lehrmethoden zu implementieren.
  2. Schulgemeinschaft stärken: Unsere Förderer tragen dazu bei, eine lebendige und einladende Schulgemeinschaft zu schaffen, indem sie Veranstaltungen, Aktivitäten und Initiativen unterstützen.
  3. Bedürfnisse der Schüler erfüllen: Mit ihrer Hilfe können wir sicherstellen, dass unsere Schülerinnen und Schüler Zugang zu Ressourcen und Möglichkeiten haben, die ihre individuelle Entwicklung fördern.

Wie können Sie ein Förderer werden?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Freie Waldorfschule Bargteheide zu unterstützen und ein Förderer zu werden:

1. Spenden: Jeder Betrag, sei er groß oder klein, trägt dazu bei, unsere Bildungsarbeit zu unterstützen.
  2. Ehrenamtliche Arbeit: Ihre Zeit und Ihr Engagement sind von unschätzbarem Wert. Sie können sich aktiv in schulische Projekte und Aktivitäten einbringen.
  3. Partnerschaften und Kooperationen: Unternehmen und Organisationen haben die Möglichkeit, mit unserer Schule zusammenzuarbeiten und Bildungspartnerschaften zu schließen.
  4. Verbreitung unseres Anliegens: Erzählen Sie anderen von unserer Schule und unserer pädagogischen Philosophie, um mehr Menschen für unser gemeinsames Ziel zu gewinnen.

Wir sind zutiefst dankbar für die Unterstützung und das Vertrauen unserer Förderer. Ihre Beiträge machen einen entscheidenden Unterschied in der Bildung unserer Schülerinnen und Schüler und in der Entwicklung unserer Schule. Wenn Sie Interesse daran haben, ein Förderer der Freien Waldorfschule Bargteheide zu werden oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Gemeinsam gestalten wir eine lebendige und inspirierende Schulgemeinschaft.