Ehemaligentreffen

Ehemaligentreffen alle 5 Jahre an der Freien Waldorfschule Bargteheide

Wir bei der Freien Waldorfschule Bargteheide schätzen die enge Bindung zu unseren ehemaligen Schülerinnen und Schülern sehr. Diese Verbindung ist etwas Besonderes und hält oft ein Leben lang. Aus diesem Grund organisieren wir alle 5 Jahre ein Ehemaligentreffen, bei dem Alumni aus verschiedenen Jahrgängen die Gelegenheit haben, sich wiederzusehen, Erinnerungen auszutauschen und neue Freundschaften zu schließen.

Was erwartet Sie beim Ehemaligentreffen:

1. Wiedersehen mit alten Freunden: Unsere Ehemaligentreffen sind eine großartige Gelegenheit, alte Freunde wiederzusehen, die Sie vielleicht schon Jahre nicht mehr getroffen haben. Es ist immer erstaunlich zu sehen, wie sich Menschen entwickeln und wachsen.
  2. Erinnerungen teilen: Wir bieten die Möglichkeit, Erinnerungen an Ihre Schulzeit zu teilen. Es ist eine Gelegenheit, in alten Jahrbüchern zu stöbern, Fotos anzusehen und Geschichten aus vergangenen Tagen zu erzählen.
  3. Verbindung mit der Schule: Uns ist wichtig, dass unsere Ehemaligen eine Verbindung zur Schule aufrechterhalten. Beim Treffen haben Sie die Möglichkeit, sich über Entwicklungen und Veränderungen an der Schule zu informieren.
  4. Kulturelle Aktivitäten: Abhängig von der Veranstaltung können wir kulturelle Aktivitäten wie Konzerte, Ausstellungen oder Workshops anbieten, die den Geist der Waldorfpädagogik widerspiegeln.

Wie können Sie am Ehemaligentreffen teilnehmen:

Die genauen Termine und Informationen zum nächsten Ehemaligentreffen finden Sie auf unserer Webseite und in unseren Alumni-Kommunikationskanälen. Wir laden Sie herzlich ein, sich anzumelden und an diesem besonderen Ereignis teilzunehmen.

Das Ehemaligentreffen alle 5 Jahre ist eine Gelegenheit, die Verbindung zur Freie Waldorfschule Bargteheide zu stärken und die Gemeinschaft der Ehemaligen zu feiern. Wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Treffen begrüßen zu dürfen und gemeinsam wertvolle Erinnerungen zu schaffen.